Alle Artikel von Dirk Idziaszek

Home Artikel

Danke z.b. an Malle und Fritjof

Da wir gegen Vallendar ohne Wala, Sascha und meiner einer auflaufen mussten nochmal einen riesen Dank an alle Ersatzspieler die der 3. geholfen haben die Kreisliga zu erhalten.

12. April, 2014 · 447 Views

Kein Ferien-Nachwuchstraining.

Leider fanden sich nicht an alle Trainingstagen in den Ferien Mindestens 6 Teilnehmer wie vom Vorstand gefordert.

11. April, 2014 · 448 Views

3. Mannschaft schafft Klassenerhalt

Da Ruebenach gegen Vallendar gewonnen hat steht unser Klassenerhalt in der Kreisliga vorab fest.

16. März, 2014 · 439 Views

Danke an Fritjof

Wie erwartet waren unsere Shirts nass geschwitzt und es sah auch machmal gut aus, doch am Ende gratulierten wir den staerkeren Vallendarern zum verdienten 9:3. Vielen Dank fuer wunderschoene Spiele und vor allem an Fritjof der sogar mit Stefan im Doppel punktete und die Mannschaft mehr wie vervollstaendigte.

22. Februar, 2014 · 448 Views

9:4 aber wir haetten auch verlegt ...

... so schlugen wir eine sehr stark dezimierte Mullemer 6.te und Sammelten wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf ein. Highlight war eindeutig Marco der mit neuem Schlaeger Gerd keine Chance gab und Mr. Kulbe immer oefter die Bälle um die Ohren kloppte. Leider hat der Sack Ein geniales Auge und Gefühl und es reichte am Ende nicht.

15. Februar, 2014 · 394 Views

Das Unglaubliche geschah ...

...wie Sascha postete gewann die extrem dezimierte 3. ohne Marco Chris und Idzi dank Ersatz von G und Andre mit 9:5 Unglaublich und eine super Teamleistung. Nun ist endlich zu erkennen was alles moeglich ist und Muellem 6 naechsten Sa wird bestimmt ein besonders interessantes Spiel. Mein persoenlicher grosser Dank nochmal.an Andre der uns gerettet hat und natuerlich die Geheimwaffe G.

09. Februar, 2014 · 416 Views

Ein fast gelungener Abend ...

...nur ein Spielchen mehr gewonnen und es waere perfekt gewesen. 6:9 und eine gelungene Runde mit Abendbuffet hies unsere Bilanz. Ein grosses Dankeschoen an die Moseltaler die uns ohne Gold und Fuehr eine Chance gaben dat Ding zu gewinnen. Es war spannend bis zum Schluss und wir arbeiten daran auch naechstes Jahr in der Kreisliga die Revance anzutreten.

26. Januar, 2014 · 406 Views

Jan-Philipp,Kalle, Mats, Benjamin ...

...es war gestern eine volle Halle im Nachwuchstraining und das sind nur einige Namen die man sich merken sollte. Dirk hat es in der heutig schwierigen Zeit geschafft einen Grundstein fuer die Zukunft zu legen. Super - hat Spass gemacht mal wieder zu sehen das es doch geht.

24. Januar, 2014 · 438 Views

Teaaaaaaaam Spirit

....und Kampfgeist war schon mal deutlich zu erkennen. Am Ende einer Partie wo jeder von uns noch dem Trainingsrückstand nach läuft ging der Sieg mit 9:1 verdient an die Mullemer. Am SA geht es daheim gegen Moseltal und somit einen Gegner den wir schlagen koennen wenn alle an ihr Limit gehen. Di 19.30 also Treffpunkt Halle und schwitzen -:)))))) So long und schönes Wochenende

18. Januar, 2014 · 409 Views

Olympia 3 - neuer MF - Idzi

Hallo an alle. Die Rückrunde steht vor der Tür und da Jupp noch Genesungszeit braucht übernehme ich mal den MF für die Rückrunde. Das Spiel gegen Ruebenach versuche ich mal zu verlegen, da Marco und Chris an diesem Termin gerne etwas anderes erledigen wurden. Sonst siehst es eigentlich gut aus und es ist an der Zeit 3 Stammdoppel zu finden und einzuspielen. Bis zum Entscheidungsspiel gegen Vallendar 2 ist ja noch bisken Zeit. So denn auf gehts ins Training und der Winterspeck muss weg -:)) Gruss Idzi 01781666734 [email protected] 0261-9822500

07. Januar, 2014 · 419 Views

....Eli holt den Siegespunkt

Mit einer 50 % untrainierten Rumpfstammannschaft plus Sebi und Eli fuhren wir gestern nach Rhens um unser letztes Saisonspiel abzuliefern. Fritjof 3 Idzi 3 Fritjof+Idzi Doppel und 1x Eli 8:6 gewonnen. Wir haben die 1. Kreisklasse und das Projekt Nachwuchsintegration erfolgreich realisiert. Danke an alle Nachwuchsspieler die uns beim Aufstieg geholfen haben und ich hoffe Ihr habt nun die ersten wichtigen Erfahrungen im Herrenbereich machen können.

05. April, 2011 · 442 Views

Aufstieg mit 8:2 gegen Rhens besiegelt ...aber

.....bitte im internen Forum lesen. Danke an Flo der den erkrankten Fritof super vertreten hat und G der trotz Krankheit sich wieder mal quälte und der Mannschaft half.

26. Februar, 2011 · 390 Views

Eine Kiste Bier gespart

Die Wette mit Conrad galt - eine Kiste Bier wenn unsere Jungs mit Conrad, Philipp, Flo und Sebastian mit Eugen als Betreuer gegen E´stein/Niederberg gewinnt. Die Voraussetzungen waren optimal da der Gegner ohne Brett 1-4 auflief !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:8 und ne Kiste Bier gespart Jungs aber hoffentlich die ersten wichtigen Erfahrungen gemacht das es noch ein langer Weg zur Leistungssteigerung ist -:) Danke an alle die mitgespielt haben und vor allem Eugen als Betreuer. Auf in die nächste Erfahrungsschlacht -:)

12. Februar, 2011 · 413 Views

8:0 in Winningen - jetzt ist der Nachwuchs dran.

Mit einer superstarken Teamleistung von G, Conrad, Fritjof und meiner einer schafften wir das nie erdachte - ein glattes 8:0 in Winningen. Was aber jetzt viel wichtiger ist, wird der verstärkte Einsatz von Flo, Sebastian und Andre. Philipp darf nur noch 1x. Also Jungs - trainieren - denn Ihr werdet in den letzten 5 Spielen immer eingesetzt so das Ihr merkt "ES FEHLT NOCH SEHR VIEL" aber gemeinsam schaffen wir die 1. Kreisklasse. Die Sonntagstrainingsgemeinschaft ist kein Problem muss nur von Euch selbst organisiert werden. Gruss an alle Idzi

05. Februar, 2011 · 397 Views

7:7 Dank überragendem G

War das ein Krimi. 1:1 in den Doppeln und 3 Punkte im Einzel von G. Das sind schon mal 4 ! Dann kam leider "nur" von Philipp, Fritjof und Conrad Co. jeweils 1 gewonnenes Einzel wobei wesentlich mehr drin war. Am Ende können wir mit diesem Untenschieden mehr als zufrieden sein aber gegen Winningen und in der 1. Kreisklasse reicht das bei weitem nicht.

29. Januar, 2011 · 408 Views

Mit Conrad Sieg in Horchheim

.... und das Ziel Aufstieg rückt immer näher.

19. Januar, 2011 · 406 Views

Sören und Philipp besiegen Urmitz

Mit dem Doppelerfolg von Sören und Philipp gegen Doppel 1 legten unsere Stars den Grundstein zu dem 8:6 Erfolg in Urmitz. Danke Jungs - Projekt Aufstieg geht weiter.

15. Januar, 2011 · 412 Views

Herbstmeister - Danke Sebastian

Wir sind Herbstmeister. Dank dem Einsatz von Sebastian und dem gewonnen Doppel mit G gewannen wir das letzte Spiel in Rhens mit 8:1. Für Sebastian war dieser Einsatz sehr lehrreich, da alle Nachwuchspieler auf den Prüfstand müssen, ob sie über eine "Topspin-Angriff-Waffe" mit RH oder VH verfügen und damit Punkten können. Nochmal Dankeschön an alle Ersatzspieler der Hinrunde. Die Rückrunde fängt am 15.1. wieder an.

30. November, 2010 · 435 Views

ICH BIN STOLZ JUNGS

....dat war ja unglaublich schön zu lesen. Als NOTNOTErsatzmann in der 3. kam ich in die Halle um den Spielbericht zu holen und schnell ins Click-TT einzugeben, da traue ich meinen Augen nicht: Mit Fritjof, Philipp, Andre und Flo gegen Rhens 4 ein 8:5 erkämpft. SUPER und ein grosser Schritt in der Hoffnung, das sich doch da eine Gemeinschaft um die 4. incl. neuer Nachwuchsspieler bildet. WIR BRAUCHEN EUCH JUNGS !

20. November, 2010 · 416 Views

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020