Alle Artikel von Dieter Rausch

Home Artikel

Niederlage zum Saisonabschluss

Bedingt durch den Ausfall von Christian, der zwar angetreten war, musste er seine Spiele durch Rückenprobleme kampflos abgeben. Mit etwas Glück wäre noch ein Unentschieden möglich gewesen. Dennoch ist uns der 2. Tabellenplatz und der Aufstieg in die 2. Freizeitliga nicht mehr zu nehmen.

13. März, 2017 · 405 Views

Unerwartete klare Niederlage

Durch den Einsatz von Fritjof haben wir uns Hoffnungen gemacht, daß wir einen Sieg einfahren könnten. Die Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Wiederum wurden beide Eingangsdoppel verloren. Auch die folgenden Einzel konnten wir nicht für uns entscheiden, sodass wir mit 6 : 0 in Rückstand geraten sind. Eine Ergebnisverbesserung konnte noch durch zwei gewonnene Einzel erzielt werden, was zu dem Endergebnis von 7 : 2 geführt hat.

02. November, 2016 · 424 Views

Doppelschwäche kostet Sieg

Schlechter Start. Beide Eingangsdoppel gingen verloren. Danach konnten wir uns auf 6:3 absetzen. Markus Mies lag in dem letzten Einzel bereits mit 2 Sätzen, die er jeweils mit 11:5 gewonnen hatte, in Führung. Leider musste er nach drei verlorenen Sätzen seiner Gegnerin gratulieren. Nunmehr mussten die beiden Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Wiederum gingen beide Doppel verloren, sodass der greifbar nahe Sieg nicht verwirklicht werden konnte.

11. Oktober, 2016 · 437 Views

Zum Abschluss der Saison 6:6 gegen Sparkasse

Im letzten Spiel mussten wir als Gast in der eigenen Halle die die Sparkasse antreten. Die Spieler der Sparkasse wollten unbedingt den 3. Tabellenplatz sichern und benötigten dazu ein Unentschieden. Um das Erreichen wurde Andre Hoffmann, der eine doppelte Spielberechtigung hat und sonst in der 3. Kreisklasse spielt, als Verstärkung eingesetzt .Dies hat schließlich zu dem gewünschten Ergebnis beigetragen.

22. März, 2016 · 440 Views

Klarer Sieg in Nievern

Auch im vorletzten Spiel konnten wir unsere Siegesserie fortsetzen. Meine Mitspieler freuen sich schon, nachdem der Aufstieg sicher ist, auf die zu erwartende Aufstiegsprämie des Vereins. Marco, Du wirst wohl, auch wenn es Dir schwer fallen sollte, 50,00 ? locker machen müssen.

15. März, 2016 · 475 Views

Weiterer Erfolg

Durch den Sieg gegen Eintracht Koblenz haben wir den 1. Tabellenplatz gesichert. Fritjof hat dazu sehr beigetragen. Der Aufstieg in die 3. Freitzeitklasse ist damit geschafft. Die noch ausstehenden zwei Spiele können wir somit locker angehen lassen.

07. März, 2016 · 434 Views

Dem Aufstieg ein Schritt näher

Mit einem deutlichen Sieg konnten wir unseren 1. Tabellenplatz festigen. Der Aufstieg in die 3. Freizeitklasse rückt somit immer näher.

01. Februar, 2016 · 420 Views

Gelungener Rückrundenstart

Zum ersten Spiel in der Rückrunde mussten wir in Oberlahnstein antreten. Ein Sieg war eingeplant. Der Spielverlauf ist wider Erwarten nicht so verlaufen, wie wir das erwartet hatten. Nach einem 2:4 Rückstand kamen Zweifel auf, ob wir die Siegesserie fortsetzen werden. Die nächsten 5 Spiele konnten wir jedoch alle für uns entscheiden, sodass wir dem Aufstieg einen Schritt näher gekommen sind.

11. Januar, 2016 · 403 Views

Vorrunde mit Heimsieg beendet

Mit einem klaren Sieg konnten wir uns gegen die Gastmannschaft aus Nievern durchsetzen. Bange Minuten mussten wir in der Anfangsphase überstehen, als sich Christian eine Wadenverletzung zugezogen hat und nicht mit vollem Einsatz seine Spiele bestreiten konnte. Wir hoffen, dass er bis zur Rückrunde wieder fit ist

23. November, 2015 · 431 Views

Tabellenführung verteidigt

Mit einem klaren 7:2 Sieg konnten wir uns im Auswärtsspiel gegen Eintracht Koblenz durchsetzen. Dadurch stehen wir als Herbstmeister fest. Am 23.11.2015 werden wir im Heimspiel gegen Hertha Nievern die Vorrunde beenden.

18. November, 2015 · 577 Views

Erstmals Tabellenführer

Mit einem klaren 7:2-Sieg konnten wir uns gegen die TG Oberlahnstein durchsetzen. Dadurch haben wir den Sprung auf den 1. Tabellenplatz geschafft. In den noch folgenden zwei Spielen werden wir versuchen, diesen Tabellenplatz zu sichern.

09. November, 2015 · 435 Views

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020