Zweites Spiel, zweiter Sieg!!!

Home Artikel Zweites Spiel, zweiter Sieg!!!
03. Oktober, 2005 Michael Gilberg Spielberichte 445

SG TV Weissenthurm/TuS Kettig - 1.Schüler 6:1

Der TTC spielte gegen die Leute aus Kettig ,die am Anfang keinen schlechten Eindruck machten. Unser Stadtmeister-Doppel Metzinger und Schneidereit gewannen ohne Probleme mit 3 zu 0. Raphael und ich beherschten zuerst das Spiel, bis wir zu übermütig wurden und doch noch einen Satzt mit 10 zu 12 vergaben, was sehr ärgerlich war. Doch die Einzel Spiele stellten eigentlich keine Probleme dar. Jeder gewann, mal knapp, oder ohne Probleme, bis auf Raphael der leider sein Spiel verlor, was jedoch nicht schlimm war, da Phillip es wieder ausbügelte. Insgesamt ein verdienter 6 zu 1 Sieg! Michael Gilberg

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020