Rübenach I vs. Olympia II 5:9 ? Niederberger weiter unter Druck ?

Home Artikel Rübenach I vs. Olympia II 5:9 ? Niederberger weiter unter Druck ?
03. März, 2013 Karl-Josef Rüst Spielberichte 351

TV Rübenach I - 3.Herren 9:5

Schlagzeile: Bomber zieht mich durch das Startdoppel. Oder: Doppel drei endlich gefunden, 2:1 nach den Startdoppeln. Oder: Trotz bestem Paarkreuz verliert Rübenach gegen kampfstarke Olympianer. Die Mannschaft ist der Star. Weil Rolf trotz lädiertem Schlagarm an der Platte stand. Weil Marco jetzt alle Spiele dabei ist. Weil trotz Erkältung, Grippe, keine Ahnung alles und jeder kämpfte. Gut. Ein ganz wenig Glück war auch dabei. Bernie hatte Kreuz und schickte Ersatz. Thorsten musste nach dem Spiel ebenfalls ins Bett. Und als ich dann erst spät am Sonntag das 0:9 der Niederberger gegen Horchheim gesehen hab, war es so, als wenn die Götter der Gerechtigkeit für das seeeehr schmeichelhafte 9:6 der N´berger gegen den sich offensichtlich auflösenden Gülser Mannschaftstorso ein klein wenig ausgleichen wollten. Den Rest könnt Ihr ja dem Spielbericht entnehmen. Ich muss jetzt sehen, dass die Erkältung endlich geht, damit der Abstiegskampf nicht noch weitere unglückliche Wendungen nimmt.

Kontakt

TTC Olympia Koblenz e.V. 1953
Lothar Reinmann-Halle
Schartwiesenweg 1d, 56070 Koblenz

Trainingszeiten

Dienstag
Jugend 17.30 - 19:30
Damen & Herren 19.00 - 23:00
Donnerstag
Jugend 17.00 - 19:00
Damen & Herren 19.30 - 23:00

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.