Nun gut, gegen Müllem wird nicht verloren . . .

Home Artikel Nun gut, gegen Müllem wird nicht verloren . . .
12. November, 2006 Markus Bomm Spielberichte 328

2.Herren - TTC Mülheim/Urmitz-Bhf. V 8:8

. . . aber auch nicht gewonnen. Und das bei einem auf eigenen Wunsch verlegten Spiel ohne unseren Einser Marco. Und das nach drei gewonnenen Anfangsdoppeln, wo wir in der ganzen Saison erst 4 Doppel gewonnen haben. Und das, nachdem sogar noch das 4:0 durch Jörgs Sieg gegen Kennert folgte. Dann aber zeigten wir uns mehr von der gastfreundlichen Seite und ließen die Müllemer erst mal zum 5:5 rankommen. Den fünften Punkt steuerte Eugen nach hartem, aber fairen Kampf gegen Linden bei. Dimitri, Rolf und ich gaben unsere Spiele im Fünften ab, Alex war ebenso chancenlos gegen Hollender wie Jörg gegen den starken Krätzig. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zogen wir dann wieder auf 8:5 davon, Dimitri, Eugen und Rolf gaben dabei zusammen nur einen Satz ab. Hinten jedoch ließen wir unsere Gäste wieder rankommen, Alex in drei Sätzen gegen Kuppler und ich bestätigte meine schlechte Leistung aus dem ersten Einzel auch gegen Hollender. Das Schlussdoppel brachte schließlich das 8:8, auch hier gaben Jörg und ich sicherlich nicht unsere beste Saisonleistung ab. Somit stehen wir erst mal mitten im Abstiegskampf; ein paar Pünktchen sollten wir in der Hinrunde auf jeden Fall noch einfahren.

Kontakt

TTC Olympia Koblenz e.V. 1953
Lothar Reinmann-Halle
Schartwiesenweg 1d, 56070 Koblenz

Trainingszeiten

Dienstag
Jugend 17.30 - 19:30
Damen & Herren 19.00 - 23:00
Donnerstag
Jugend 17.00 - 19:00
Damen & Herren 19.30 - 23:00

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.