Nix zu machen beim 0:9 gegen Vallendar

Home Artikel Nix zu machen beim 0:9 gegen Vallendar
21. Dezember, 2003 Karl-Josef Rüst Spielberichte 381

3. Herren - TTC Vallendar 0:9

Bei uns fehlten mal wieder 2 Leute. Josef feierte die goldene Hochzeit seiner Eltern und Bernad hatte Dienst. Damit waren auch gleich wieder zwei Doppel „geschmissen“. Bleibt die Hoffnung, dass wir in der Rückrunde oft komplett spielen können. Zum Spiel ist diesmal nicht viel zu sagen, weil der Schreiber nicht dabei war. Bleibt mir nur nach dem Studium des Spielberichtes zu sagen, dass lediglich Benno und Dieter gegen Lehmann und Ohlef C. Ihre Spiele jeweils im fünften Satz verloren haben. 0:9, das klingt immer hart. Aber wir haben es in der Rückrunde noch immer in der Hand. Also bis dann, im Januar geht wieder weiter.

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020