HERBST - UND REGIONSMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Home Artikel HERBST - UND REGIONSMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05. Dezember, 2004 Holger Götze Spielberichte 339

TV Urbar - 4. Herren 9:3

Mit diesem Bericht wollte ich G aka Al G alias Alexej Geier zum Titel des zweifachen Regionsmeisters seiner Klasse gratulieren! Glückwunsch nochmals und weiter so! Desweiteren mussten wir einen Tag vorher einen erfolgreichen Halbsaisonabschluss feiern; die offizielle Feier findet am 21.12. im Vereinslokal statt!!! Im Gegensatz zun den Profis der 1.Mannschaft, hätten wir überhaupt keine Sorgen um die Veränderungen in der Aufstellung, wenn ein gewisser 'Dityo84' aka 'D' alias Ich nicht wieder einen normalen Tag erwischt hätte. Nun ja... vielleicht bin ich dann motivierter, wenn mich der Sportabgeordnete unserer TT-Institution ins obere Paarkreuz der 5.Mannschaft steckt, wer weiß... Aber genug von sarkastischen Bemerkungen; es gilt zu feiern! Also nochmals Glückwunsch an die 1. und an uns, die 4. Man sieht sich hoffentlich wieder beim Pfannenturnier... Gruß geht an The Infamous G-Youth aka G-Jugend

Kontakt

TTC Olympia Koblenz e.V. 1953
Lothar Reinmann-Halle
Schartwiesenweg 1d, 56070 Koblenz

Trainingszeiten

Dienstag
Jugend 17.30 - 19:30
Damen & Herren 19.00 - 23:00
Donnerstag
Jugend 17.00 - 19:00
Damen & Herren 19.30 - 23:00

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.