Finalspiele der Vereinsmeisterschaften 2020

Home Artikel Finalspiele der Vereinsmeisterschaften 2020
23. August, 2020 Luca Marc Briesch Mitteilungen 175

Einzel- und Doppelfinale jetzt auf Youtube!

Am 22.08.2020 fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt.

Einzel-Vereinsmeister 2020 in einem sehr offensiven Finale gegen Dimitri Anton wurde Dieter Frei! Er hat während seiner Sperre wohl nicht verlernt, wie man seine Gegner schlägt ;)

Das Doppel konnten Nick Rudert & Markus Bomm gegen Thomas Schmitt und Stefan Neuser gewinnen.

Auch im Kicker wurden die Vereinsmeisterschaften ausgetragen.
Alexej Geier & Luca Briesch konnten im Finale gegen Markus Bomm und Dieter frei mit 2:1 gewinnen.
Torschützenkönig wurde Luca Briesch mit 91 Treffern und 11 Toren Vorsprung.

Wer sich die Finalspiele im Tischtennis in voller Länge anschauen möchte, hat auf unserem Youtube-Kanal die Möglichkeit!

Finale Einzel

Finale Doppel

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020