Dumm gelaufen!

Home Artikel Dumm gelaufen!
30. November, 2003 Markus Bomm Spielberichte 443

2. Herren - VfL Waldbreitbach 3:9

Zweite hohe Niederlage in Folge für die aufstrebende, junge, dynamisch-sympathische zweite Mannschaft des TTC Olympia! Wie konnte das passieren? War es die Umstellung der Doppel –diesmal Peter und Marco sowie Jörg und Torry- und der damit verbundene 0:3 – Start? Wahrscheinlich das plus die wenigen gewonnen Einzel; wobei 3:9 wirklich ein wenig zu heftig ist. Die drei Punkte kamen von den drei glorreichen M´s (Marco, Mehran, Markus), für die übrigen Mitspieler (P, T und J) wäre auch noch mehr zu holen gewesen, für Jörg und Torry gegen Beyer und für Peter, der mal wieder im fünften Satz Verlängerung verlor (das wievielte so verlorene Spiel war das, Peter?) Und was, wenn er diese Spiele alle gewonnen hätte? Aber auch so werden wir höchstwahrscheinlich aufstellungsmäßig in der Rückrunde kunterbunt durcheinandergewürfelt, was uns nicht unbedingt zum Nachteil sein muß. Zusammenfassung: Das Spiel gegen Waldbreitbach, die allerdings auch gut gespielt haben, war eine ziemliche Enttäuschung. Mögen wir noch ein paar Pünktchen in der Hinrunde sammeln.

Kontakt

TTC Olympia Koblenz e.V. 1953
Lothar Reinmann-Halle
Schartwiesenweg 1d, 56070 Koblenz

Trainingszeiten

Dienstag
Jugend 17.30 - 19:30
Damen & Herren 19.00 - 23:00
Donnerstag
Jugend 17.00 - 19:00
Damen & Herren 19.30 - 23:00

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.