Die Glückssträhne hält an...

Home Artikel Die Glückssträhne hält an...
03. November, 2009 Walter Reinmann Spielberichte 369

Freizeit - DJK Blau-Weiss Asterstein 7:4

Am 02.11. war die DJK Asterstein zu Gast bei der Freizeitmannschaft des TTC Olympia. Sehr überzeugend konnten wir die Punkte am Deutschen Eck behalten. Ohne unser Brett 1, Dieter Rausch und mit Ch. Schliefer als 4. Mann, hatten die Gäste keine Chance. Somit können wir uns langsam vom Tabellenende lösen. Walter Reinmann (Mf) Berichtigung: Inzwischen wurde das Endergebnis des Spiels durch den kommisarischen Staffelleiter, H.J. Fislake, aufgrund einer falschen Mannschaftsaufstellung der Gäste in ein 7 : 0 umgewertet. Es war ein Versehen des Spielbetreuers, der bei der Nennung Brett 3 und 4 vertauscht hatte. Mir persönlich tut das sehr leid, zumal es am Endergebnis nichts geändert hätte und eine sehr sympatische Mannschaft getroffen hat.

Kontakt

TTC Olympia Koblenz e.V. 1953
Lothar Reinmann-Halle
Schartwiesenweg 1d, 56070 Koblenz

Trainingszeiten

Dienstag
Jugend 17.30 - 19:30
Damen & Herren 19.00 - 23:00
Donnerstag
Jugend 17.00 - 19:00
Damen & Herren 19.30 - 23:00

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.