die Geschichte geht weiter!!!

Home Artikel die Geschichte geht weiter!!!
07. September, 2008 Alexej Geier Spielberichte 486

TV Moselweiß III - 4.Herren 1:9

zum Spiel selbst gibts nicht viel zu sagen! außer das alles wie Geplant verlief. Für Moselweißer und auch für uns... nur Fritjof´s Leistung wurde belohnt. er konnte klar und deutlich sein spiel 3:0 gewinnen. der rest mit bescheidener Leistung. Man(n) darf jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken, denn es kommen auch leichte gegner! Moselweiß III spielt um den Aufstieg... deswegen war der Sieg auch in der Höhe verdient! nächstes Spiel gegen Rhens II wird bestimmt spannender ;) ps an Moselweiß: der Geier hat gegen Kunert einen Satz gewonnen (siehe unseren Spielbericht). evtl. werden wir diesen satz für den Klassenerhalt benötigen

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2020