9 zu Karl gegen Karla

Home Artikel 9 zu Karl gegen Karla
25. August, 2008 Thomas Schmitt Spielberichte 527

1.Herren - TTC Karla II 9:1

Insgesamt ein gelungener Saisonauftakt für die neuformierte Erste! In den Doppeln taten wir uns noch sehr schwer, konnten uns aber letztendlich alle durchsetzen. Thorsten, Kiet, Eugen und Michael waren in ihren Einzeln dominant, auch wenn Micha im 1.Satz ein 2:10 aufholen musste. Ich hingegen mit viel Mühe trotz 10:4 Führung im Fünften. Karl musste gar dem Gegner einmal gratulieren, wetzte die Scharte mit einem klaren Sieg im zweiten Einzel aber wieder aus. Wo wir momentan leistungsmäßig stehen, erfahren wir spätestens nächste Woche in Sinzig. Bis dahin sollten wir auf jeden Fall noch etwas Doppel üben, genau wie Mannschaft Nr.2.

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2021