Gästebuch
[neuer Eintrag] [zurück] 
Black-TT schrieb am 28.04.2011 um 21:28 Uhr
Homepage: http://www.black-tt.de

Der D.T.Nouspelt lädt zum ersten Black-TT-Tunier in Luxemburg ein!

Am Samstag, den 07.05.2011 ab 21:12 Uhr findet im Centre Scolaire et Sportif dieses besondere Turnierereignis statt. Doch was ist Black-TT?

Ganz einfach: Tischtennis im Dunkeln bei Schwarzlicht. Dafür braucht man nur eine abgedunkelte Halle und viele Schwarzlichtröhren. Diese sorgen dafür, dass alle weißen und fluoreszierenden Materialien in der Halle beginnen zu leuchten. Besonders hell leuchten die Tischkanten, das Netz und der Schlägerrand, die mit einem speziellen fluoreszierenden Band beklebt werden. Ebenso leuchten der weiße Ball und die spezielle Bedruckung der Spiel-T-Shirts der Teilnehmer.

Und gespielt wird frei nach dem Motto: Spielen, spielen, spielen 

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es unter: http://www.dtnouspelt.lu/.

Ausserdem findet an gleicher Stelle Samstag und Sonntag ein Traininglager in Zusammenarbeit mit der Tischtennisschule TeTaKo statt. Bei Interesse kann man sich auf http://www.tetako.de auch dafür anmelden.

Alexander Böhm schrieb am 05.08.2010 um 15:08 Uhr
Homepage: http://htpp://www.tibida.de

TiBiDa jetzt auch im RUHRGEBIET

Hallo Sportfreunde,

der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart beschreitet neue Wege und wächst weiter. Erstmals in der sechsjährigen TiBiDa-Geschichte wird es ein Event außerhalb von Leipzig geben. Dank der tollen Resonanz und Unterstützung haben wir diesen Schritt gewagt. Wir hoffen, dass Ihr Euch darüber freut und der neue Spielort genauso gut ankommt.

Hier die Daten:

TiBiDa Duo ? Doppelturnierevent

Kamp Lintfort (Ruhrgebiet)

28.-29. August 2010

Entfernungsbeispiele:

Duisburg (20 km), Oberhausen (26 km), Essen (40 km), Düsseldorf (45 km), Bochum (60 km), Dortmund (74km), Köln (80 km)

Alle weiteren Informationen dazu erfahrt Ihr auf unserer Homepage: www.tibida.de.

Beste Grüße

Alexander Böhm

Bernd schrieb am 20.06.2010 um 12:22 Uhr

Hallo Männer,

Ich und Timo freuen uns besonders das Marco Mohr in der dritten Spielen.

Das wird auf jeden fal Spaß machen beim Grichen.

Wird eine sehr lustige Sasion werden.

Mit sehr guten Mannschaften.

Die Kreisliga wird in der kommenden Sasion richtig stark sein mit:

Estein,Olympia,Mülheim,Weißentthurm-Kettig und dem TSV Lay.Wenn Moseltal und Winningen komplett antreten können werden die vorne auch noch ein Wörtchen mitreden.

Bis dann

Gruß bernd

Bernd schrieb am 26.05.2010 um 23:17 Uhr

Hallo Männer,

Da man bei euch nichts lesen kann im Forum.

Wie sind eurer Mannschaft Aufstellungen?

Besonders Intresirt mich eure dritte Mannschaft

Ich wünsche noch eine Erholsame Pause

Gruß Bernd

Helmut Schmiel schrieb am 05.04.2010 um 19:01 Uhr

Zum Tode von Hans-Walter Metternich:

Mit tiefer Betroffenheit habe ich durch die "Neuesten Informationen" auf der Homepage unseres TTC vom Tod von Hans-Walter Kenntnis erhalten. Ich finde es ausgesprochen honorig, ihm einen solchen Nachruf zu widmen; er hat ihn verdient. Klärchen und ihren Kindern spreche ich - auch auf diesem Wege - meine herzliche Anteilnahme aus. Ich bedaure auch den großen Verlust, den der Verein durch den Tod seines Ehrenmitgliedes erlitten hat.

Ich erinnere mich besonders gerne an unsere gemeinsame Fahrt mit dem PKW Mitte der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts in unsere Partnerstadt Nevèrs zu einem Freundschaftswettkampf mit dem dortigen Verein. Der Großteil unserer Mannschaften hatte sich schon auf den Weg gemacht. Nur Hans-Walter konnte nicht so früh weg, weil er seinen Laden (Metzgerei) nicht so früh dicht machen konnte. Damit er nicht alleine fahren musste, warteten Reinhold Glotzbach (früher auch ein führender Mitspieler beim TTC Olympia und leider im vergangenen Jahr - 13.01.2009 - ebenfalls verstorben) und ich auf ihn. Reinhold und ich wussten ja nicht, wie lange so etwas dauerte, und wir verabredeten uns im heute nicht mehr existierende "Goldenen Faß" schräg gegenüber seiner Metzgerei. Da wir nicht zu fahren brauchten, genehmigten wir uns zur Stärkung für die Reise ein paar Bierchen. Als dann der "Metter" endlich kam, drängte er sofort zur Eile und ließ es auch nicht mehr zu, dass ich noch einmal zur Toilette ging, obwohl ich dringend musste. Kurz hinter der Karthause bat ich ihn bereits, anzuhalten, da ich ein heftiges "Bedürfnis" verspürte. Dies lehnte er ab mit dem Hinweis, wir seien ja gerade erst losgefahren. Ich musste dann, nach mehrfachem Flehen, bis hinter Morbach "schmerzlich" warten, als er sich endlich erbarmte, anzuhalten. Das war aber dann auch für alle eine Erleichterung. Diese "Story" war lange "Thema" im Verein, und ich werde sie - wie überhaupt die ganze wunderbare Fahrt - in meinem Leben nicht vergessen. Hans-Walter habe ich längst verziehen.

Möge er ruhen in Frieden.

Helmut Schmiel

seriensieger schrieb am 21.12.2009 um 09:31 Uhr

wo bleibt der bericht? sind dir nicht genug gemeinheiten eingefallen?

ich fands mal wieder prima - sogar das doppel!

Thomas schrieb am 18.12.2009 um 17:48 Uhr

Wer weiß Genaueres über die Waisen?

Sind es nun weiße Waise, oder weise Waise, oder gar keine Waisen sondern einfach weise Weiße. Oder nennt man die gar weiße Weise? Na, wer weiß es?

Pierre schrieb am 18.12.2009 um 10:59 Uhr

Die 3 Waisen machen sich zu späterer Stunde wieder auf den Weg, um die Serie weiter zu führen!

Vorfreude olé!

otter schrieb am 09.11.2009 um 16:07 Uhr

moin,

erstmal lob an herrn schmitt, die berichte sind wirklich gehobene weltklasse (im gegensatz zu seinen tt-leistungen)! wär ich doch besser mal mitgefahren ins olympiastadion......so muss ich wieder bis zum 18.12.09 warten. freu mich schon wieder! durch euer catering kann ich vielleicht einige zum mitditschen animieren....?

bis dahin

SERIENSIEGER

RoboCop schrieb am 13.10.2009 um 07:50 Uhr

Oh shit, sehe gerade, dass ich Obolus falsch geschrieben habe, halt en Westerwälder Bauer, kannst nix mache :-))

[neuer Eintrag] [zurück] 
[top]
Homepage für Sportvereine 2.0 - Copyright © 2004-2008 ahafabrik. - Rolf Metternich. All Rights Reserved.

Unsere Partner im Internet

active logistics AG
Multrus Immobilien
Spin und Speed
ahafabrik. - Rolf Metternich
Hier könnte Ihre Werbung stehen